• Jobs Job bei nkt cables GmbH und Co. KG

Commercial Manager HV Accessories (m/f)

nkt cables GmbH und Co. KG

Commercial Manager HV Accessories (m/f) nkt cables GmbH und Co. KG Berlin Selbstständige kommerzielle Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen/ Projekten; Bearbeitung von Präqualifikationen und Erstellung der nötigen Dokumente.

Mit 3300 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 11 Mrd Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kabelsysteme Für Die Energieübertragung Die Erneuerung Des Energieübertragungsnetzes Die Modernisierung Von Hochgeschwindigkeitsstrecken Für Die Bahn Die Anbindung Von Offshore-windparks An Das Netz Das Alles Sind Unsere Märkte Wir Sind Technologieführer Im Bereich Bahnleitmaterialien Und Stromnetzüberwachung Wir Realisieren Großprojekte In Australien Asien Und Europa Und Weiten Unser Engagement Stetig Aus Unsere Fabrik Am Standort Köln Ist Die Modernste Seekabelfabrik Der Welt   Zum Nächstmöglichen Zeitpu Suchen Wir Am Standort Berlin Einen: Commercial Manager Hv Accessories (m/w) Befristet Auf 2 Jahre Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben Selbstständige Kommerzielle Bearbeitung Von Anfragen Angeboten Und Aufträgen/ Projekten Bearbeitung Von Präqualifikationen Und Erstellung Der Nötigen Dokumente Erstellung Von Kalkulationsunterlagen Und Preisermittlung In Zusammenarbeit Mit Dem Sales / Produkt Management Produktauswahl Anhand Von Anfragen Und Spezifikationen In Zusammenarbeit Mit Dem Produkt Manager Durchführung Von Angebotskalkulationen Sowie Von Kommerziellen Risikoanalysen Angebotserstellung Inkl Definition Der Geschäftsbedingungen Führung Von Verhandlungen Mit Dem Kunden Im Vorgegebenen Umfang In Zusammenarbeit Mit Dem Sales- Und Produkt-management überprüfung Der Angebotskonditionen Sowie Nachhalten Von Angeboten Rechnungslegung Und Follow-up (mahnwesen) Terminüberwachung- Und Koordination Bearbeitung Von Kundenbeschwerden Koordination Und Management Der Schnittstellen Zu Internen Fachabteilungen Projektpartnern Und Kunden Prüfung Und Umsetzung Kundenspezifischer Akkreditive Einholung Und Rückführung Von Bankbürgschaften Planung Versand/ Erstellung Von Versand-/ Zolldokumenten Projekt-kostenkontrolle (plan- Ist-kosten) Führung Und Aktualisierung Von Statistiken (zb Angebots- Und Auftragsliste) Ihr Profil Kauffrau/-mann Für Außenhandel Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Abwicklung Von Exportaufträgen Sowie Erfahrung Im Internationalen Projektgeschäft Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (word Powerpoint Outlook Und Excel) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Spanischkenntnisse Wünschenswert Ziel- Sowie Serviceorientiertes Arbeiten Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Zuverlässigkeit Diskretion Und Loyalität Problemlösungsorientierte Flexible Und Innovative Arbeitsweise Gutes Technisches Und Kommerzielles Verständnis Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Sophie Bönnemann Unter: Bewerbung@com Betriebswirt Betriebswirtin Business Marketing Management Kundenberatung Kundenmanagement Pharma Leiter Leitung Management Kaufmann Kauffrau Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Marktanalyse Account-Management Betriebswirt Betriebswirtin Business Marketing Management Kundenberatung Kundenmanagement Pharma Leiter Leitung Management Kaufmann Kauffrau Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Marktanalyse Account-Management Commercial Manager HV Accessories (m/f) Selbstständige Kommerzielle Bearbeitung Von Anfragen Angeboten Und Aufträgen/ Projekten Bearbeitung Von Präqualifikationen Und Erstellung Der Nötigen Dokumente Berlin Betriebswirt Betriebswirtin Business Marketing Management Kundenberatung Kundenmanagement Pharma Leiter Leitung Management Kaufmann Kauffrau Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Marktanalyse Account-Management

Commercial Manager HV Accessories (m/f)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektingenieur VALCAP (m/w)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neukieritzsch)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)